Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

    Agenda

    „Das ist jetzt ein anderes Spiel“

    Barbara Schöneberger, Editor-at-Large von „Barbara“, über ihre erste Zeit als Co-Blattmacherin

    Gruner + Jahr nennt Zahlen zu seinem im Oktober gestarteten Frauentitel „Barbara“. „Wir gehen davon aus, dass wir von der ersten Ausgabe mindestens 250000 Hefte verkauft haben“, sagt Chefredakteurin Brigitte Huber. Wegen der großen PR-Resonanz könne dies jedoch keine Benchmark sein. Zum Start der zweiten Ausgabe spricht Horizont mit Namensgeberin Barbara Schöneberger.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Abend unter Mädels

    G+J: Mit „Barbara“ Schöneberger soll keine ganz normale Frauenzeitschrift gelingen

    Es wird in diesem Jahr Gruner + Jahrs größter Zeitschriftenstart und (nach Bauers „People“) der zweitgrößte in Deutschland: Das monatliche Frauenmagazin „Barbara“, benannt nach der TV-Moderatorin Barbara Schöneberger, die als Editor-at-Large firmiert

    [7372 Zeichen] € 5,75