Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 12

    Hintergrund

    „Erst auf uns selber besinnen“

    IQ Media: Die neue Chefin Julia Schleunung erklärt, warum auch Media kreativ ist – und erteilt dem Mandantengeschäft eine Absage

    Kein Vermarkter in Deutschland hat sich 2019 so stark gewandelt wie IQ Media (IQM) aus dem Hause Holtzbrinck. Die Düsseldorfer mussten 50 ihrer 75 Mitarbeiter an die drei Verlage der Gruppe abtreten: an die Zeit, an Handelsblatt/Wirtschaftswoche und an den Tagesspiegel. IQM wickelt nur noch deren Agenturgeschäft und übergreifende Buchungen ab. In ihrem ersten Interview erklärt die neue Geschäftsführerin Julia Schleunung, was da passiert ist – und warum.

    [10214 Zeichen] € 5,75