Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75