Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 6

    Hintergrund

    „Spielfeld der Zukunft“

    IQ Digital: Der Vermarkter rüstet bei der Datenvermarktung auf. Doch Inhalte sollen wichtig bleiben, sagen die Chefs

    Eigene Zielgruppendaten auch für Fremdinventare, externe Daten fürs eigene Portfolio – und jetzt sogar Fremddaten-Vermarktung ganz ohne Werbung: IQ Digital, der Onlinevermarkter von Handelsblatt, Süddeutsche, FAZ, Zeit und anderen, trennt Daten vom Inventar. Im Interview erklären die Chefs Christian Herp und Steffen Bax, warum die alten Zeiten nicht wiederkommen und wie sie mit dem Cookie-Aus umgehen.

    [8997 Zeichen] € 5,75