Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir sind nicht Teil der Schockstarre“

    Looping Group : Die Agentur propagiert ein „neues Publishing-Paradigma“ für ihr Frauenmagazin Madame. Wie bitte? Chefredakteurin Petra Winter und Geschäftsführerin Bettina Billerbeck klären auf

    Ein Drittel mehr Werbeumsatz, ein Gewinnplus in Krisenzeiten, eine auf den Kopf gestellte Dachmarkenstrategie – und jetzt auch noch Kosmetik. Die Looping Group, die sich mit dem Madame-Kauf in die Publikumspresse gewagt hat, macht einiges anders. Und auch besser? Die Titel-Chefinnen sprechen über vernachlässigte Magazine, drohende Grenzüberschreitungen und Altersweitsichtigkeit auf dem iPad.

    [18512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 10

    Hintergrund

    „Nukleus zweier Großunternehmen“

    Bauerserviceplan: Der Verlagskonzern und die Agenturgruppe wollen mit einem zunächst überschaubaren Kernteam ein gewichtiger Anbieter im Content Marketing werden. Für Bauer birgt das auch Risiken

    Ein Raunen ging durch die Branche – bei Agenturen ebenso wie bei Verlagen –, als Ende 2019 bekannt wurde: Eine ganz neue Bietergemeinschaft aus Bauer Media Group und Serviceplan gewinnt den geschätzt über 10 Millionen Euro schweren Content-Marketing-

    [9744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Wert von Inhalt steigt“

    Vermarktung: GIK-Chefin Catherin Anne Hiller verbucht auch Content Marketing von Marken als Erfolg ihrer Forschung

    Haben sich Werbungtreibende, Agenturen und Medien in der vergangenen Dekade im digitalen Hype zu einseitig mit Technologie beschäftigt? Und dabei die Themen Marke, Werbeträgerqualität und Wirkungsforschung vernachlässigt? Diesen Eindruck vermittelten zuletzt viele Debatten. Immerhin: „Die Kunden denken jetzt um“, sagt die oberste Verlagsforscherin Catherin Anne Hiller.

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Keine Angst vor Dr. Google

    Apotheken Umschau: Wie das Kundenmagazin trotz widriger Umstände ein Auflagenplus schafft und auch im Netz wächst

    Akuter Verkaufszuwachs – das ist auch in der neuen IVW-Auflagenstatistik I/2018 diese Woche eine eher seltene Diagnose. Auf die Apotheken Umschau trifft sie gleichwohl zu: Um 1,5 Prozent stiegen die Verkäufe im 1. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitr

    [5626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Die Marken sind unsere Helden“

    Ganske-Gruppe: Wie der neue Publishing-Vorstand Ingo Kohlschein den Jahreszeiten Verlag und auch noch das CP-Geschäft führen will

    Für die Gruppe ist es ein historischer Schritt: Verleger Thomas Ganske gibt die Zeitschriften-Verantwortung ab und holt dafür Ingo Kohlschein in den Holding-Vorstand, den Co-Chef des Jahreszeiten Verlags und des Vermarkters Brand Media. Nun verantwortet Kohlschein auch die Kundenmediensparte Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Hoca CP). Und stellt sich dem Horizont-Interview.

    [13813 Zeichen] € 5,75