Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Wir müssen jetzt mal machen!“

    Bauer Media Group: Warum Publishing-Deutschlandchef Ingo Klinge möglichst schnell nur noch einen gemeinsamen Werbevermarkter für alle hiesigen Verlage fordert

    Er verantwortet geschätzt knapp 30 Prozent des Umsatzes der Bauer Media Group und damit den größten Einzelbeitrag: Ingo Klinge, der CEO ihres deutschen Verlagsgeschäfts (Print/Digital), skizziert in Horizont erstmals, wie er die Erlöskurve nach oben drehen will. Außerdem fordert er eine zentrale Vertriebs- und Vermarktungsfirma aller Verlage – und erklärt Bauers Rückkehr in den Verlegerverband.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 10

    Hintergrund

    „Nukleus zweier Großunternehmen“

    Bauerserviceplan: Der Verlagskonzern und die Agenturgruppe wollen mit einem zunächst überschaubaren Kernteam ein gewichtiger Anbieter im Content Marketing werden. Für Bauer birgt das auch Risiken

    Ein Raunen ging durch die Branche – bei Agenturen ebenso wie bei Verlagen –, als Ende 2019 bekannt wurde: Eine ganz neue Bietergemeinschaft aus Bauer Media Group und Serviceplan gewinnt den geschätzt über 10 Millionen Euro schweren Content-Marketing-

    [9744 Zeichen] € 5,75