Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Konsolidierung geht weiter“

    Asmi 3.0: Axel Springers Vermarktungschef Peter Würtenberger über Ziele und Tücken seines ehrgeizigen Wachstumsprogramms

    Bereits in der vergangenen Woche hatte HORIZONT exklusiv über Axel Springers Pläne berichtet, den Vermarktungsradius auszudehnen (Ausgabe 19/2012). Später erfuhren es die Mitarbeiter offiziell: Axel Springer Media Impact denkt mit „Asmi 3.0“ den Verkauf von Werbung in Teilen neu. Vermarktungschef Peter Würtenberger erklärt im HORIZONT-Interview die Hintergründe.

    [9022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Konsolidierung geht weiter“

    Asmi 3.0: Axel Springers Vermarktungschef Peter Würtenberger über Ziele und Tücken seines ehrgeizigen Wachstumsprogramms

    Bereits in der vergangenen Woche hatte HORIZONT exklusiv über Axel Springers Pläne berichtet, den Vermarktungsradius auszudehnen (Ausgabe 19/2012). Später erfuhren es die Mitarbeiter offiziell: Axel Springer Media Impact denkt mit „Asmi 3.0“ den Verkauf von Werbung in Teilen neu. Vermarktungschef Peter Würtenberger erklärt im HORIZONT-Interview die Hintergründe.

    [9022 Zeichen] € 5,75