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    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

    Digital Issue Hintergrund

    „Wir merken: Sie wirkt!“

    Ad Alliance: Der Spiegel tritt dem Vermarktungsbündnis bei und die Partner sortieren die Digitalzuständigkeiten neu

    Mit dem Spiegel Verlag bekommt der Vermarktungsverbund Ad Alliance (AdA) einen weiteren Partner mit hochwertigem Inventar. In Horizont sprechen die Verbündeten G+J-Vorstand Stephan Schäfer, IP-Deutschland-Chef Matthias Dang und Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass über ihre Pläne. Die Partner harmonisieren die Adtech-Infrastruktur und schnüren Pakete für die Werbungtreibenden.

    [13143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Verlage können Digital!“

    Gruner + Jahr: Produktchef Stephan Schäfer über Selbstzweifel und mögliche Gattungsprobleme der Print-Häuser – und seine Absage an einen Kollektivvermarkter

    Natürlich geht es im Horizont-Gespräch mit Stephan Schäfer, dem Chief Product Officer von G+J, um die Standortbestimmung des Verlages im Wandel, um Tops und Flops. Aber ebenso geht es um den Glauben ans eigene (Werbe-)Geschäft, den andere Häuser zu verlieren scheinen. Es helfe nicht, „auf Podien und in Interviews einen Abgesang auf Print anzustimmen“, sagt Schäfer.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

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