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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Finanzierung

    Eine wacklige Angelegenheit

    Viele Unternehmen wiegen sich in falscher Sicherheit, weil ihre Konten nach den Staatshilfen 2021 gut gefüllt sind. Doch das Konstrukt wankt: Der Ukraine-Krieg führt Planungen ad absurdum, es drohen Rückzahlungen der Corona-Hilfen und die Inflation explodiert. Experten befürchten eine Insolvenzwelle.

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    Weniger Insolvenzen - Unternehmensinsolvenzen in Deutschland 2016 - 2021 Mehr Geldsorgen - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt? Überbrückungshilfen/KfW-Kredite - Haben Sie in der Coronakrise KfW-Kredite beantragt? Hilfe erhalten - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt? Weniger Insolvenzen - Insolvenzen in den Hauptwirtschaftsbereichen Schwache Investitionsneigung - Haben Sie in diesem Jahr bereits Investionen in Ihrem Unternehmen getätigt? Schäden und Arbeitsplatzverluste - Schäden und insolvenzen-bedingte oder bedrohte Arbeitsplatzverluste in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,22,23,24,25,26,27

    Business CEO-Gespräche

    „Esprit steht für nichts“

    Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erläutert er die Details.

    Esprit ist seit über fünf Jahren in der Restrukturierung. Doch die Umsätze gehen weiter zurück, die Verluste steigen und die Handelspartner sind unzufrieden. Seit Juni ist der neue CEO Anders Kristiansen am Ruder. Jetzt hat er seinen Strategieplan vorgestellt. Das Motto: Weniger ist mehr.

    [12106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Saison

    NEUE ORDNUNG

    Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

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    TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75