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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2022

    „Alles wird outdoor-tauglicher“

    Lasse Holger Mitterhusen, Olymp, über die wachsende Bedeutung von Layering-Teilen

    Herr Mitterhusen, wie entwickelt sich die Olymp-Kollektion weiter? Lasse Holger Mitterhusen: Es war wichtig, dass wir die einzelnen Linien inhaltlich stärker voneinander getrennt haben. Es braucht eine klare Abgrenzung von Business- und Casual. Im

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 63

    Fashion Menswear Herbst 2021

    New Nature

    „Kein Schnellschuss“

    Lasse Holger Mitterhusen über die Nachhaltigkeitsoffensive von Olymp

    Herr Mitterhusen, bislang war Olymp in der Kommunikation von Nachhaltigkeit eher zurückhaltend. Warum ändert sich das nun? Wir wollten keinen Schnellschuss, der sich bei genauerem Betrachten als reines Marketing entpuppt hätte. Stattdessen hat un

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Strategie

    „Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

    Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

    [17159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 52

    Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

    STRETCH-HEMD

    „Bequem wie ein T-Shirt, stilvoll wie ein Hemd“

    Georg Füth, Kreativ-Chef Olymp, über neue Gewichtungen und innovative Shirts

    Herr Füth, auf der Titelseite Ihres Lookbooks zum Herbst ist Ihr Testimonial Gerard Butler in einem Rollkragenpullover abgebildet. Ein richtungsweisendes Statement? Georg Füth: Natürlich ist Strick für uns ein Fokus-Thema, gerade im Hinblick auf n

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 63

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Das Karo-Hemd hat ausgedient“

    Georg Füth, Creative Director bei Olymp, über die neue Bedeutung von Prints und das Streifen-Comeback

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 91

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Fancy City-Shirt

    „Karos gehen deutlich zurück“

    Georg Füth, Creative Director Olymp, über innovative Prints und Hemden aus Merino-Strick

    [2303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

    „Floral und ornamental“

    Georg Füth, Creative Director Olymp, über moderne City-Hemden und den Polo-Hype

    Herr Füth, welche Impulse bekommt das Business-Shirt zur kommenden Saison? Der City-Part ist stark geprägt von neuen floralen Prints, die sich aus einer Ethno-Thematik speisen. Sitlgebend sind hier orientalische Inspirationen wie zum Beispiel Mand

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

    „Floral ist Key“

    Georg Füth, Creative Director Olymp, über Trends zum Frühjahr 2018

    Wenn es um moderne Business-Styles geht, ist das Hemd immer weniger gefragt, wie wirken Sie dem entgegen? Jetzt panisch zu reagieren, wäre sicherlich der falsche Weg. Wir setzen auf „New Business“ – eine Verbindung aus angezogenen und legeren Styl

    [1840 Zeichen] € 5,75