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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 24,25

    Business Übernahme

    Überraschungscoup

    Die Röther-Gruppe will alle Ahlers-Marken übernehmen. Passt Baldessarini wirklich zum Portfolio des neuen Eigentümers?

    Die Erleichterung ist Biner Bähr anzuhören beim Telefonat zwischen den zahlreichen Mitarbeiterversammlungen der insolventen Ahlers AG. Er freue sich, „dass wir eine Einigung mit einem deutschen, sehr gut geführten mittelständischen Familienunternehme

    [8263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 58,59

    Fashion Fokus Männerhosen

    Komfort-Zone

    Neue Player, altbekannte Probleme. Das bewegt die Passform-Spezialisten aus dem Hosensegment im laufenden Frühjahr.

    --- „Im Versandhandel geht es wieder aufwärts“ --- Brühl-Geschäftsführer Maro Nachtrab über die Entwicklung der Vertriebskanäle Herr Nachtrab, Brühl feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Hatten Sie bei all den schwierigen Rahmenbedi

    [8478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 56

    Fashion Menswear Herbst 2021

    Trendy Tech

    „Innovation statt Carry-overs“

    Brand Coordinator Nicholas de Roy über Pierre Cardins Performance-Power

    Herr de Roy, was prägt die Kollektion zum kommenden Herbst? Es braucht keine Carry-overs mehr, sondern kontinuierliche Innovation. Der Handel will und muss etwas Neues zeigen. Jedes Produkt sollte zudem klar und unmissverständlich auf die Marke ei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Performance und Nachhaltigkeit sind die Treiber“

    Sven Doerbecker, Produktmanager Hose bei Pierre Cardin, über gestiegene Ansprüche und neue NOS-Styles

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 83

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Karo-Hose

    „Vorbild Kombi-Flächen“

    Karl-Friedrich Schielmann, Geschäftsführer Pierre Cardin, über die neue Gesamtmarkenstrategie

    [2018 Zeichen] € 5,75