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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 66

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

    „Mokassins und Espadrilles werden immer wichtiger“

    Frank Schmitz ist beim Lizenznehmer Astor Mueller für den Vertrieb der Bugatti-Schuhe verantwortlich

    Herr Schmitz, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus dem Frühjahr 2022? Frank Schmitz: Es gab sehr positive Effekte durch die wiedererstarkten City-Schuhe. Zudem haben helle Farben wie Sand, Beige und Light Grey bei Sneakern und Mokassins hohe Abverkä

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 69

    Fashion Schuhe Herbst 2022

    „Die Kostensituation ist sehr angespannt“

    Frank Schmitz, Head of Sales bei Astor Mueller für Bugatti, über...

    ...Top-Themen und Überraschungserfolge: „Hervorzuheben ist das Comeback von angezogeneren, gepflegten Styles. Weit vorne in den Abverkaufslisten waren plötzlich wieder cleane Chelseas und City Boots. Überrascht hat uns zudem, der hohe Schwarz-Anteil

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 64,65

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Business, aber bequemer

    Der Brown Shoe muss sich neu erfinden. Über mehr Komfort und mehr Funktion.

    Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 58

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Ein City-Schuh muss genauso bequem sein wie ein Sneaker“

    Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über die neuen Kollektionen und warum Carry-overs keine gute Idee sind

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 77

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

    „City heißt nicht nur Klassik“

    Frank Schmitz, Head of Sales AstorMueller, über die Entwicklung von Bugatti und Daniel Hechter

    [1892 Zeichen] € 5,75