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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 088

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    Dandys im Karohemd

    Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

    Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für dies

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 88

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    Dandys im Karohemd

    Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

    Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 090

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    „Dirty statt Glamourös“

    Fred Götz, Menswear-Produktmanager bei Drykorn, über die Topseller der Herbstsaison, die Ästhetik von Motocross-Protektoren und das Aufbrechen der Schwarz-Weiß-Lastigkeit.

    Herr Götz, welche Themen haben im Herbst funktioniert? Fred Götz: Degradés waren ein auffällig starkes Thema, das wir ausbauen werden. Ansonsten haben sich Karo-Baumwollhosen sehr gut verkauft. Auch mit Chinos waren wir erfolgreich: Modisch nicht unbe

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 90

    Fashion Contemporary Herbst 2015

    „Dirty statt Glamourös“

    Fred Götz, Menswear-Produktmanager bei Drykorn, über die Topseller der Herbstsaison, die Ästhetik von Motocross-Protektoren und das Aufbrechen der Schwarz-Weiß-Lastigkeit.

    Herr Götz, welche Themen haben im Herbst funktioniert? Fred Götz: Degradés waren ein auffällig starkes Thema, das wir ausbauen werden. Ansonsten haben sich Karo-Baumwollhosen sehr gut verkauft. Auch mit Chinos waren wir erfolgreich: Modisch nicht

    [1702 Zeichen] € 5,75