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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 42

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Luxus zum Premium-Preis“

Herr Kremer, wie fällt Ihr Jahresfazit aus? Thomas Kremer: Wir verzeichnen eine gute, stabile Entwicklung, auch im Vergleich zu 2019. Unsere Knitwear kommt sehr gut an, wir sehen uns mit unserer Shop the Look-Philosophie auf dem richtigen Weg. Übe

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 56

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

„Wir haben die 100 Euro-Lücke für uns entdeckt“

Smarter, Look-getriebener und preislich spitzer: Profuomo-Chef Harry van der Zee hat in der Corona-Zeit das Label neu ausgerichtet und ist nun auf Wachstumskurs

Herr van der Zee, wie hat sich das Hemden-Business in der Post-Pandemie-Ära bei Profuomo entwickelt? Harry van der Zee: Die Pandemie hat für die Ausrichtung unserer Marke einen Paradigmenwechsel nach sich gezogen. Zuvor lag unser Fokus vor allem a

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Es heiratet keiner im Hoodie“

Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

[14040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2022

„Alles wird outdoor-tauglicher“

Lasse Holger Mitterhusen, Olymp, über die wachsende Bedeutung von Layering-Teilen

Herr Mitterhusen, wie entwickelt sich die Olymp-Kollektion weiter? Lasse Holger Mitterhusen: Es war wichtig, dass wir die einzelnen Linien inhaltlich stärker voneinander getrennt haben. Es braucht eine klare Abgrenzung von Business- und Casual. Im

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Neuausrichtung nach Übernahme

„Sør ist nicht van Laack“

Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

[19985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Classy Casual

„Lässiger, fließender“

Van Laack pusht Sweats und den Total-Look

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 63

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

„Kein Schnellschuss“

Lasse Holger Mitterhusen über die Nachhaltigkeitsoffensive von Olymp

Herr Mitterhusen, bislang war Olymp in der Kommunikation von Nachhaltigkeit eher zurückhaltend. Warum ändert sich das nun? Wir wollten keinen Schnellschuss, der sich bei genauerem Betrachten als reines Marketing entpuppt hätte. Stattdessen hat un

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

 
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