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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „So viele kurze Hosen wie noch nie“

    Beim Premium-Konzept Bertram & Frank in Köln sind die Kunden bereits in Sommerstimmung

    Herr Balke, wie fällt Ihre Bilanz zum Start ins Frühjahr aus? Daniel Balke: Wir haben sowohl als Gesamtunternehmen Robert Ley, als auch mit unseren einzelnen Konzepten wie unter anderem Bertram&Frank den März mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Di

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 36

    CORONA Sale-Strategie

    „Der Preis-Hebel funktioniert nicht“

    Nina Scharwenka ist Partnerin der Unternehmensberatung Simon Kucher und Expertin für Konsumgüter und Handel. Im Interview erklärt sie, warum pauschale Rabatte zu Zeiten von Corona verpuffen können und welche Alternativen es gibt.

    [2902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 45

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    DFROST

    „Abhängigkeiten aufbrechen“

    Christoph Stelzer, Managing Director

    Was sagen Sie als Agenturchef: Wie sorgt man als Händler zum Saisonauftakt beim Kunden für Kaufimpulse? Christoph Stelzer: Für den Fachhändler bieten sich für den Start in die neue Saison Runway Shows an, bei denen die Kunden die gezeigte Ware dir

    [2448 Zeichen] € 5,75