Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2022

    „Alles wird outdoor-tauglicher“

    Lasse Holger Mitterhusen, Olymp, über die wachsende Bedeutung von Layering-Teilen

    Herr Mitterhusen, wie entwickelt sich die Olymp-Kollektion weiter? Lasse Holger Mitterhusen: Es war wichtig, dass wir die einzelnen Linien inhaltlich stärker voneinander getrennt haben. Es braucht eine klare Abgrenzung von Business- und Casual. Im

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 63

    Fashion Menswear Herbst 2021

    New Nature

    „Kein Schnellschuss“

    Lasse Holger Mitterhusen über die Nachhaltigkeitsoffensive von Olymp

    Herr Mitterhusen, bislang war Olymp in der Kommunikation von Nachhaltigkeit eher zurückhaltend. Warum ändert sich das nun? Wir wollten keinen Schnellschuss, der sich bei genauerem Betrachten als reines Marketing entpuppt hätte. Stattdessen hat un

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 48

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Formal Casual

    „Die Modernisierung des City-Hemds steht über allem“

    Lasse-Holger Mitterhusen, Kreativchef bei Olymp, über neue Verkaufsimpulse

    [1900 Zeichen] € 5,75