Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 42,43

    Nonfood

    „Zu planen ist schwieriger denn je“

    Metro baut Nonfood-Sortiment um – Fokus auf Eigenmarken – Beschaffungsdienstleister für Nonfood – Unsicherheiten in Einkauf und Verkauf nehmen zu

    Wie Metro auf die wachsenden Herausforderungen im Nonfood-Geschäft reagiert und welche Konsequenzen sich aus der Konzentration auf Profi-Kunden ergeben, erklärt der Senior Vice President Global Nonfood, Michael Ciesielski, im Gespräch mit der LZ.

    [12629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 48

    Management und Karriere

    „Botschafter auf allen Ebenen“

    Veronika Pountcheva, Senior Vice President Corporate Responsibility erklärt, wie die Nachhaltigkeitsstrategie ins Unternehmen getragen wird. Welche Bedeutung hat Nachhaltigkeit in der Metro AG? Das Thema Nachhaltigkeit ist für Metro ein Teil der Un

    [2209 Zeichen] € 5,75