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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

„Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwäbisc

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 26,27

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwä

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 009

Umsätze

Die 17. Woche - WAS LÄUFT

„Palmen-Prints und Aloha-Röcke sind Musts“

Wie lief es in der 17. Woche? Grundsätzlich bin ich mit dem Frühjahrsgeschäft sehr zufrieden. Die Woche war aufgrund der Osterferien allerdings eher durchwachsen. Denn viele Stammkunden sind im Moment noch in Urlaub. Was sind starke Themen im Abver

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 9

Umsätze

Die 17. Woche - WAS LÄUFT

„Palmen-Prints und Aloha-Röcke sind Musts“

Wie lief es in der 17. Woche? Grundsätzlich bin ich mit dem Frühjahrsgeschäft sehr zufrieden. Die Woche war aufgrund der Osterferien allerdings eher durchwachsen. Denn viele Stammkunden sind im Moment noch in Urlaub. Was sind starke Themen im A

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 090

Fashion Womenswear Herbst 2014

Checkpoint

Lange galt das Karo als spießig. Jetzt kommt es mit voller Kraft zurück. Und wirkt plötzlich ganz neu und modern. Als Druck im Patch mit Blumen oder gewebt auf lässigen Flanellhemden.

[2995 Zeichen] € 5,75

 
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