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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

    Fashion Kick-off Frühjahr 2023

    „Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

    Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

    Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

    [3897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

    Fashion Kick-off Frühjahr 2023

    „Farbe ist genau das, was wir jetzt brauchen“

    Mos Mosh-Designchefin Loise Læborg Madsen über Farbrausch und Maximalismus

    Was ist Ihre Schlüsselbotschaft zum Frühjahr? Loise Læborg Madsen: Das ist ganz klar Farbe. Wir glauben, dass Farben uns den Weg weisen werden. Sie sind Stimmungsaufheller, haben Macht und Kraft – und damit genau das, was wir jetzt brauchen. Wir l

    [1886 Zeichen] € 5,75