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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

    „Wir wollen populär sein“

    Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

    Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 112

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

    „Plötzlich wieder retro“

    Volumen, Minimalismus, Seventies – Frank Wojczewski, DOB-Kreativchef bei Windsor, über...

    ...Beruhigung: Der Look wird auf jeden Fall monochromer. Das kommt uns sehr entgegen. Auch farblich findet eine Beruhigung statt mit vielen Camel-, Toffee- und Brauntönen. Farbe ist immer noch da, aber nicht mehr so laut. Selbst die Akzentfarben sind

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 117

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

    „Es wird wieder richtig sexy“

    Mehr Sexyness, mehr Fashion, mehr Marken-Power – Designer Steffen Schraut über sein Rezept für mehr Begehrlichkeit...

    ...Kooperationen: „Die Zusammenarbeit für eine Kosmetik-Kapsel mit Artdeco war für mich ein logischer Schritt. Nach Homewear, also der Kooperation mit Möve, kommt Beauty. Das gehört einfach zum Lifestyle. Wir wollen solche Konzepte immer mit den jewe

    [1310 Zeichen] € 5,75