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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 46

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Hayashi

    „Man muss noch schräger kombinieren“

    Kerstin Görling, Inhaberin

    Wie holen Sie Ihre Kundinnen in die Frühjahrssaison ab? Ich versuche, sie sehr stark über die sozialen Netzwerke, Instagram, Facebook, Snapchat, zu mir zu holen. Ich bin da sehr aktiv, versuche, ihnen einen guten Mood zu geben. Sie ein wenig in Fr

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 48

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Marc O‘Polo

    „Wir müssen einfach noch mehr tun“

    Alexander Gedat, CEO

    Herr Gedat, wie zufrieden sind Sie bei Marc O’Polo mit dem Start in die Frühjahrssaison? Alexander Gedat: Das ist bislang sehr unterschiedlich. Die ersten Programme, die wir schon im November geliefert haben, waren sehr positiv. Aktuell sind wir m

    [1478 Zeichen] € 5,75