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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

    [2407 Zeichen] € 5,75