Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

    Fashion So kauft Jung

    „Mode ist wichtiger als das iPhone X“

    Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

    [9809 Zeichen] € 5,75