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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 98,99

Fashion Contemporary Herbst 2017

Cool Vibe

Sweat. Hoodie. Track-Pant. Streetwear und Sport sind der coole Gegenpart. Sie geben den Takt vor für die lässige, rockige Attitüde, die bei aller Opulenz nie fehlen darf.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett auf F

[6846 Zeichen] € 5,75

 
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