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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion

    Ausblick Herbst 2014

    Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

    Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

    Fashion

    Ausblick Herbst 2014

    Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

    Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 051

    Fashion Premium

    „Die Oberfläche sorgt für Spannung”

    Marc Cain-Kreativchefin Karin Veit über ausdrucksstarke Oberflächen, mutige Farben und markante Ketten.

    Woher kommen für Sie zum Herbst 2013 die stärksten Impulse? Karin Veit: Für mich kommt die Innovation hauptsächlich über die Materialien. Bei den Silhouetten tut sich eher wenig. Natürlich muss man neue Formen wie Kuppelröcke oder auch mal eine weite H

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 51

    Fashion Premium

    „Die Oberfläche sorgt für Spannung”

    Marc Cain-Kreativchefin Karin Veit über ausdrucksstarke Oberflächen, mutige Farben und markante Ketten.

    Woher kommen für Sie zum Herbst 2013 die stärksten Impulse? Karin Veit: Für mich kommt die Innovation hauptsächlich über die Materialien. Bei den Silhouetten tut sich eher wenig. Natürlich muss man neue Formen wie Kuppelröcke oder auch mal eine we

    [1673 Zeichen] € 5,75