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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Strategie

    „Das tut brutal weh“

    Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

    [14536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 72,73

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

    „Online genauso selektiv agieren wie stationär“

    Wie kann zukunftsfähige Positionierung in einem fordernden Markt aussehen? Wie viel Sportivität braucht das Produkt? Wie handelt man das Issue Sustainability? Neuralgische Fragen im Schuh-Business. So diskutieren sie die marktstarken Player.

    [9413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 70

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Sportiv, aber nicht Sneaker“

    Peter Kaiser gilt als Inbegriff von Galanterie. Jetzt soll die Marke durch Sportivität zu neuem Wachstum kommen.

    Herr Frank, wie kann Peter Kaiser als Galanterie-Spezialist in einer immer sportiver werdenden Welt von eben diesem Trend profitieren? Stefan Frank: Hier liegt für uns das größte Potenzial. Auch wenn wir wissen: Unsere Sportivität, das darf kein ag

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 58

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Highcut-Pumps zum Kleid“

    Auch an Galanterie-Spezialisten wie Peter Kaiser geht Sportivität nicht vorbei. Wie moderne Styles aussehen, die sportiv und feminin zugleich sind, erläutert Designchefin Liliana Cacopardo.

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 76

    Fashion Schuhe Frühjahr 2017

    „Blockabsätze sind das Thema“

    Liliana Cacopardo setzt bei Peter Kaiser auch Galanterie sportiver in Szene als bislang.

    Frau Cacopardo, Sie haben in diesem Sommer viele Schuhe auf mittleren Absatzhöhen gezeigt. Wie geht’s damit weiter? Liliana Cacopardo: Da sich auch bei uns sportivere Typen mit nicht allzu hohen Absätzen bewährt haben, bleiben wir dabei und zeigen

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 078

    Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

    „Auch wir setzen auf Sportivität“

    Dr. Marcus Ewig, Geschäftsführer von Peter Kaiser, über Tops, Flops und neue Geschäftsfelder

    Hand aufs Herz, wie zufrieden sind Sie mit der Saison? Bis Ostern haben wir überdurchschnittliche Verkaufszahlen verzeichnet, danach sind die Abverkäufe ins Stocken geraten. Im Juni konnte man eine gewisse Kaufzurückhaltung spüren, die Kunden warten z

    [2338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 78

    Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

    „Auch wir setzen auf Sportivität“

    Dr. Marcus Ewig, Geschäftsführer von Peter Kaiser, über Tops, Flops und neue Geschäftsfelder

    Hand aufs Herz, wie zufrieden sind Sie mit der Saison? Bis Ostern haben wir überdurchschnittliche Verkaufszahlen verzeichnet, danach sind die Abverkäufe ins Stocken geraten. Im Juni konnte man eine gewisse Kaufzurückhaltung spüren, die Kunden wart

    [2338 Zeichen] € 5,75