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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 136,137

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Die Zukunft der Zutaten

Der Stoff allein reicht nicht. Finishings und Accessoires sorgen für neuen Drive.

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 065

Fashion Herbst 2015

„Gepflegt, auf keinen Fall plakativ“

Textil-Agentin Katja Hellmann über Trends der italienischen Färberei Tintoria Emiliana

Welche Tendenzen für Garment Dyes sehen Sie als Vetreter von Tintoria Emiliana zum Herbst 2015? Katja Hellmann: Wir beobachten eine verstärkte Nachfrage aus dem Luxus-Segment. Hier liegt der Fokus bei hochwertigen und raffinierten Färbeverfahren wie d

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 65

Fashion Herbst 2015

„Gepflegt, auf keinen Fall plakativ“

Textil-Agentin Katja Hellmann über Trends der italienischen Färberei Tintoria Emiliana

Welche Tendenzen für Garment Dyes sehen Sie als Vetreter von Tintoria Emiliana zum Herbst 2015? Katja Hellmann: Wir beobachten eine verstärkte Nachfrage aus dem Luxus-Segment. Hier liegt der Fokus bei hochwertigen und raffinierten Färbeverfahren w

[2644 Zeichen] € 5,75

 
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