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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

[11139 Zeichen] Tooltip
WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 138

Fashion Hemden Frühjahr 2014

Schlank gemacht und ausgeputzt

Es wird noch gefitteter. Hemden-Spezialisten setzen auf eine schmale Silhouette und dezente Details

Herr Füth, was gibt es Neues zum Frühjahr 2014? Georg H. Füth: Wir haben unsere Kollektion erweitert. Komplett neu ist, dass wir jetzt auch Casual-Hemden unter der schlanken Linie Olymp Level Five anbieten. Welche Styles stehen hier im Vordergrund?

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 138

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„VON KARAMELL BIS KAFFEE“

Herr Purucker, das Hemd lebt zum Großteil von neuen Farben und Details. Was tut sich hier? Frank Purucker: Neu ist vor allem eine Palette rauchiger, leicht angegrauter Pastelle. Lavendel, Himmelblau und Hellgrau brechen zum Saisonstart alte Winterbild

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 138

Fashion Hemden Frühjahr 2014

Schlank gemacht und ausgeputzt

Es wird noch gefitteter. Hemden-Spezialisten setzen auf eine schmale Silhouette und dezente Details

Herr Füth, was gibt es Neues zum Frühjahr 2014? Georg H. Füth: Wir haben unsere Kollektion erweitert. Komplett neu ist, dass wir jetzt auch Casual-Hemden unter der schlanken Linie Olymp Level Five anbieten. Welche Styles stehen hier im Vorderg

[1260 Zeichen] € 5,75

 
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