Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

    [15205 Zeichen] € 5,75