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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 089

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    „Accessoires geben den Antrieb“

    Simon Hogeman, Gründer und Einkäufer des schwedischen Menswear-Stores Très Bien, über den richtigen Mix, die richtigen Preise und warum er nicht auf seine Kunden hört.

    Welcher Look ist bei Ihren Kunden gerade angesagt? Simon Hogeman: Ich würde sagen, dass unsere Kunden eine total heterogene Gruppe abgeben, die in vielen Feldern des Mode-Spiels unterwegs sind. Wir kuratieren deshalb einen Mix aus Marken, Styles und d

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 89

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    „Accessoires geben den Antrieb“

    Simon Hogeman, Gründer und Einkäufer des schwedischen Menswear-Stores Très Bien, über den richtigen Mix, die richtigen Preise und warum er nicht auf seine Kunden hört.

    Welcher Look ist bei Ihren Kunden gerade angesagt? Simon Hogeman: Ich würde sagen, dass unsere Kunden eine total heterogene Gruppe abgeben, die in vielen Feldern des Mode-Spiels unterwegs sind. Wir kuratieren deshalb einen Mix aus Marken, Styles u

    [2161 Zeichen] € 5,75