Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

    Journal

    Feeling für Süßes

    Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

    [9829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 75

    Journal

    Regalpflege

    „Marken ruhen sich aus“

    Auch die erfolgreichsten Marken können sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern müssen sich um die Verbraucher wie den Lebensmittelhandel gleichermaßen kümmern. Diana Körner, Filialleiterin eines Tegut-Nachbarschaftsmarkes in Wiesbaden, plädiert für mehr Kooperation zwischen Außendienst und Händler vor Ort.

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 80

    Journal

    Süßwaren leben vom Impuls

    „Große Sortimentstiefe“

    Markenartikel spielen beim Vollsortimenter Hit, der zur Siegburger Dohle-Gruppe gehört, eine große Rolle. Gerade bei Süßwaren geben sie dem Sortiment ein Gesicht, wie Dohle-Einkaufs-Chef Anne Johannes Buesink im LZ-Interview betont.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 110

    Journal

    Marken lenken von Gut & Günstig ab

    „Kunden Kicks bieten“

    Göppingen. Wer mit Feinkost brillieren will, braucht als Fundament starke Marken. Ein Gespräch mit Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb bei Edeka Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH in Göppingen.

    [4089 Zeichen] € 5,75