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    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 36

    Journal Sortimente Bio

    „Für uns nicht neu“

    Seit 15 Jahren ist Rossmann mit einer eigenen Bio-Lebensmittelmarke aktiv. Ulrich Maith, Geschäftsleiter Qualitätsmarken, zur Bio-Food-Strategie.

    Die Drogeriemärkte schreiben ihre eigene Bio-Erfolgsgeschichte. Was sind die Zutaten? Für uns stehen die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder die Möglichkeit hat, gute und gesunde Lebensmittel z

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Im Handel nachgefragt

    „Ansprache ohne Streuverluste“

    Michael Kublanck, Einkaufsleiter beim Hamburger Drogeriemarkt- Unternehmen Budnikowsky, zum digitalen Aufbruch.

    Herr Kublanck, welche Rolle spielt die zielgruppengerechte Ansprache beim Absatz dekorativer Kosmetik? Social-Media ist für die Warengruppe sehr wichtig und sorgt für eine entsprechende Sogwirkung, also den „drive to store“. Wir bedienen Facebook,

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 50

    Journal Sortimente OTC

    Im Handel nachgefragt

    „Wir bieten Potenziale“

    Michael Naujock, Geschäftsleitung Einkauf bei Rossmann, sieht im Geschäft mit apothekenexclusiven Produkten für Handel und Hersteller gleichermaßen eine Chance. Er bedauert, dass viele Unternehmen dennoch den Gang in den Massenmarkt scheuen.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber dem We

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber de

    [2410 Zeichen] € 5,75