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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 009

Umsätze

WAS LÄUFT

„Blazer in neuen Materialien“

Frank Haske, General Manager bei Steilmann-Boecker mit elf Filalen und fünf Outlets.

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 9

Umsätze

WAS LÄUFT

„Blazer in neuen Materialien“

Frank Haske, General Manager bei Steilmann-Boecker mit elf Filalen und fünf Outlets.

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 009

Umsätze

Die 20. Woche - Was läuft

„Unsere Kundinnen lieben Farbe“

Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus. Was

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 9

Umsätze

Die 20. Woche - Was läuft

„Unsere Kundinnen lieben Farbe“

Wie haben sich die Erlöse entwickelt? Bei beiden CBR-Marken zeichnet sich bereits seit einigen Wochen eine sehr positive Umsatzentwicklung ab: Street One liegt bei einem Plus von 20% zum Vorjahr, Cecil verzeichnet sogar ein 26%-iges Umsatzplus.

[751 Zeichen] € 5,75

 
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