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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

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Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 044 bis 047

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, welch

[12659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 44,45,46,47

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, w

[12658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 011

Umsätze

Die 46. Woche - Zur Lage

„Endlich laufen Pullover“

Wie war die Umsatzentwicklung in der vergangenen Woche? Wir hatten in unseren Läden flächenbereinigt ein Plus von 6%. Gut laufen schon die Frühjahrs-Programme und alles, was besonders ist, z.B. Strickjacken mit Kunstfell-Verbrämung, neue Jerseykleider,

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 11

Umsätze

Die 46. Woche - Zur Lage

„Endlich laufen Pullover“

Wie war die Umsatzentwicklung in der vergangenen Woche? Wir hatten in unseren Läden flächenbereinigt ein Plus von 6%. Gut laufen schon die Frühjahrs-Programme und alles, was besonders ist, z.B. Strickjacken mit Kunstfell-Verbrämung, neue Jerseykle

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 066 bis 068

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt beschäfti

[8822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 66,67,68

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt besc

[8822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 074 bis 075

Business Spezial Düsseldorf

„Der Markt verändert sich nun mal“

Das Düsseldorf Fashion House ist in die Jahre gekommen, ein bedeutender Teil der Mieter zieht im kommenden Jahr in die neue Halle 30. Wie soll es jetzt weitergehen?

Das Düsseldorf Fashion House (dfh) ist eines der ältesten Orderzentren der Stadt. Im Jahr 1978 ging das dfh 1 an den Start, zehn Jahre später kam das dfh 2 dazu. Bauherren waren die Familie Kronen und die Düsseldorfer Messe. Im Jahr 2007 wurde das Showro

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 74,75

Business Spezial Düsseldorf

„Der Markt verändert sich nun mal“

Das Düsseldorf Fashion House ist in die Jahre gekommen, ein bedeutender Teil der Mieter zieht im kommenden Jahr in die neue Halle 30. Wie soll es jetzt weitergehen?

Das Düsseldorf Fashion House (dfh) ist eines der ältesten Orderzentren der Stadt. Im Jahr 1978 ging das dfh 1 an den Start, zehn Jahre später kam das dfh 2 dazu. Bauherren waren die Familie Kronen und die Düsseldorfer Messe. Im Jahr 2007 wurde das Sh

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