Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind Anlageberater für Werbegelder“

Zenith: Warum die Agentur jetzt eine Neujustierung für noch mehr Return on Investment vornimmt

Die „ROI Agency“ lautet das Motto von Zenith bereits seit 2002. Im Rahmen einer globalen Neuausrichtung baut die Tochter von Publicis Media diese Positionierung weiter aus: Jetzt gibt es noch mehr ROI – ROI+ eben. Das klingt wie ein Marketing-Gag, soll aber viel mehr sein. Dirk Lux, CEO von Zenith in Deutschland, erklärt, warum das Prinzip Return on Investment selbst bei Zenith noch Nachbesserungsbedarf hatte.

[8808 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 16

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

185000-Mann-Start-up

PwC: Der Spezialist für Wirtschaftsprüfung wandelt sich immer mehr zum Berater für digitale Transformation

Pricewaterhouse Coopers (PwC) – der altehrwürdige Name stand seit den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1849 für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Und steht eigentlich immer noch dafür. Das Geschäft der Abschlussprüfung ist solide, aber dennoch

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 12

Hintergrund

Ein Fluch für Google, vielleicht

AOL: Der Internet-Pionier benennt sich um in Oath und nimmt die Konkurrenz ins Visier

Auf Deutsch heißt die neue Marke „Versprechen“ oder „Fluch“. Wie sich die Umbenennung in Oath für AOL und den Markt entwickeln wird, wird sich zeigen. Zum Sommer packt der Internet-Pionier, der sich im Sommer 2015 mit Vermarktungsangeboten und Technologielösungen neu erfunden hat, seine zahlreichen Brands – darunter auch das erst vor wenigen Monaten akquirierte Internetportal Yahoo – unter die Dachmarke Oath. Der Name soll bekräftigen, dass AOL inzwischen viel mehr ist als eine silberne Scheibe, die der breiten Bevölkerung Ende des letzten Jahrtausends die Tür ins World Wide Web geöffnet hat. In ihrer neuen Positionierung will die Verizon-Tochter den Kampf gegen Google und Facebook aufnehmen. Wie das gelingen soll, erklärt Markus Frank, derzeit Managing Director DACH bei AOL Germany und bald vermutlich Deutschland-Chef von Oath, im Interview.

[12440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

„TV ist immer noch von großer Bedeutung“

Frau van Daelen, das Werbebudget von Pick-up ist im Vergleich zu manchem Wettbewerber beschränkt. Haben sich solch teure Sonderwerbeformen wie die im Dschungelcamp ausgezahlt? Wir schauen uns für jede Kampagne jeden erdenklichen Mediamix an. TV is

[4721 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 21

Praxis

Media hat Konjunktur

OMG Preview 2017: Mediaagenturen bleiben optimistisch / Online und Mobile treiben das Geschäft

Den Mediaagenturen geht es richtig gut. Das weiß man spätestens, seit das Jahresgehalt von WPP-Chef Martin Sorell immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist. Es geht aber auch aus der aktuellen „OMG Preview 2017“ hervor, die der Verband de

[7065 Zeichen] Tooltip
Online und OoH pushen die Spendings Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen für 2017 Alles dreht sich um den ROI - Entwicklung von Leistungsfaktoren in den nächsten 5 Jahren
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 38

Report Mediastrategie 2017

„Daten gab es schon immer“

Omnicom Media Group: CEO Florian Adamski erklärt, wieso datenzentrierte Planung mehr Evolution als Revolution ist

Die Omnicom Media Group hat seit 2015 den, so Deutschland-Chef Florian Adamski, „radikalsten Umbau in der Firmengeschichte“ vollzogen. In den neuen Units „Analytics & Development“ und „Insight Planning“ dreht sich seither alles um das Thema Data Management. Adamski erklärt, wie sich die Mediaplanung in der Agenturgruppe in den letzten Jahren geändert hat.

[9372 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 11

Hintergrund

„Publicis Media ist das Chassis“

Agentur-Network: Wie Zenith, Starcom, Mediavest, Blue 449 und andere künftig ihre Rollen finden sollen

Im März hat Publicis die neue globale Struktur seiner Mediasparte präsentiert (Horizont 11/2016), nun steht fest, wie sich das Network hierzulande aufstellt. Die in Deutschland als operative Holding fungierende Vivaki wird im Zuge der Neuorganisation in Publicis Media umbenannt. Die Leitung übernehmen Frank-Peter Lortz als CEO sowie Petra Gnauert als COO. Im Interview erklären sie, wie es weitergeht.

[12234 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 20

Hintergrund

Packing für den Mediamix

Datenmodelling: Blackwood Seven und SAP wollen die Mediaplanung auf den Kopf stellen. Erste Erfolgsmeldungen gibt es von Volkswagen

Es ist das Buzzwort der Fußball-Europameisterschaft: Die Packing-Rate gibt an, wie viele gegnerische Akteure in einem Spiel per Pass oder Dribbling überspielt wurden. Je mehr Packing, desto sicherer der Sieg, sind sich die Befürworter der neuen Analy

[10400 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 23

Hintergrund

Durchblick made in USA

ANA-Report: Der US-Werbemarkt hat noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Media-Transparenz

Ist es nur ein Sturm im Wasserglas oder der Start in eine echte Transparenzdebatte, die die Veröffentlichung des ANA-Reports letzte Woche in Gang gesetzt hat (Horizont 23/2016)? Das 58-Seiten-Dokument, in dem der US-Werbekundenverband versteckte Raba

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Hintergrund

Deutscher Sponsoring-Meister

FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

[7952 Zeichen] Tooltip
Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
€ 5,75

 
zurück weiter