Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Wir waren still, aber keinesfalls untätig“

    Score Media: 2019 war es still um den Vermarkter. Mit einer umstrukturierten Sales-Organisation, neuen E-Paper-Angeboten und der Vermarktung von Anzeigenblättern meldet sich Score Media zurück

    Mit vielen Superlativen schlug der Vermarkter regionaler Tageszeitungen vor drei Jahren im Markt auf. Score Media, 2016 aus der Fusion der Vermarkter NBRZ und Medienhaus Deutschland entstanden, sollte nationalen Werbungtreibenden die Anzeigenbuchung bei regionalen Tageszeitungstiteln vereinfachen und neue Vermarktungspotenziale erschließen. Von „maximaler Effizienz“ war damals die Rede und „maximal flexiblen Angeboten“, und außerdem der „maximalen „Crossmedia-Reichweite“. Was blieb, war erst mal maximale Unruhe: Gründungs-CEO Heiko Genzlinger hat das Unternehmen Ende 2018 verlassen, wie zuvor zahlreiche andere Mitglieder der Gründer-Crew, unter ihnen Judith Sterl, Sven Holsten und Christian Zimmer. Wie im Mai bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft München 2 gegen Genzlinger wegen eines „Anfangsverdachts“. Wie der nachfolgende CEO Carsten Dorn die Lage stabilisiert hat, erzählt er Horizont im Interview.

    [13421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

    PlakaDiva Magazin 2019

    „Big Data ist für OOH ein alter Hut“

    FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

    Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

    [5906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    INFLUENCER MARKETING

    Mehr messen

    Für FASHIONBRANDS gehören Influencer fast schon zum guten Ton. Doch die Professionalisierung fordert höhere Messbarkeit.

    Wer immer noch dachte, Influencer Marketing sei nur ein Hype, der wurde spätestens bei den internationalen Modewochen in Paris, London, Mailand, New York und Berlin eines Besseren belehrt. In der begehrten Front-Row zwischen Vogue-Chefredakteurin Ann

    [11583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Deutscher Sponsoring-Meister

    FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

    Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

    [7952 Zeichen] Tooltip
    Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
    € 5,75