Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 19

    Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

    Interview: Wiebke Reineke-Göring, Leitung Verkaufsförderung und PR bei Jura Deutschland

    „Marke ist Versprechen“

    Die Verkaufsexpertin spricht mit der AHGZ über Design und Präsentation von Premiumprodukten im Kaffeegeschäft und wie Hoteliers und Gastronomen von starken Marken profitieren.

    Was zeichnet eine Marke beziehungsweise eine Premiummarke im professionellen Kaffeegeschäft aus? Reineke-Göring: Auch im Außer-Haus-Bereich gilt: Eine Marke ist ein Versprechen. Sie transportiert Botschaften, Werte und Emotionen. Was eine Premiumm

    [3868 Zeichen] € 5,75