Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 2

im gespräch

„Mission: Freiheit und gute Stimmung “

Ramona Kötting (34) leitet seit rund eineinhalb Jahren gemeinsam mit Bruno Neuberger das erste Bikini Island & Mountain Hotel in Port de Sóller auf Mallorca. Ihre Weltoffenheit und Herzlichkeit passen perfekt zur Marke. Mit ihr sprach ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann.

[7425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 24.03.2018 Seite 14,15

Inspiration Interview

STORYTELLING

Im 25hours Hotel The Royal Bavarian dreht sich alles um das royale Erbe der Immobilie am Münchner Hauptbahnhof. Mit HOTELDESIGN spricht Andrea Kraft-Hammerschall, Geschäftsführerin des Planungsbüros Dreimeta, über das Design mit dem Augenzwinkern. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: 25HOURS HOTELS/STEVE HERUD

[5265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Interview: Sébastien Bazin, CEO Accorhotels

Was macht Accor mit 4,4 Milliarden Euro?

Die Immobiliensparte Accorinvest wird mehrheitlich verkauft. Am Rande des Internationalen Hotel Investment Forums in Berlin spricht Sébastien Bazin über Expansionspläne und künftige Investitionen.

Herr Bazin, werden die Marken Raffles, Joe&Jo sowie Mama Shelter nach Deutschland kommen? Bazin: Ja, die Frage ist eher wann. Deutschland ist unser zweitwichtigster Markt. Bei unserer Luxusmarke Raffles steht die Mentalität in Deutschland im Wege,

[2548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 9

Netzwelt

Interview: Philipp Westermeyer (38), Gründer Online Marketing Rockstars (OMR)

Mit starken Marken im Netz bestehen

Der Digital-Experte spricht über technische Innovationen und Start-ups, über das Verhältnis von Hotels zu Buchungsportalen und die zunehmende Vermischung von Arbeit und Freizeit.

Sie sind als Unternehmer viel unterwegs. Welchen Typ von Hotel bevorzugen Sie? Westermeyer: Wenn ich nur für eine oder zwei Nächte irgendwo hinfahre, bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Da reicht mir ein Zimmer mit ordentlichem Bett. Tendenziell bin

[5798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hans-Peter Hermann, Invesco Real Estate, Director Asset Management Hotels Europe, München

„Ich brauche die Hotelluft“

Invesco Real Estate (IRE) hat kürzlich 13 Hotels in Deutschland und den Niederlanden für 530 Millionen Euro übernommen. Hans-Peter Hermann erläutert, warum IRE von Hotelinvestments überzeugt ist.

Herr Hermann, IRE investiert seit vielen Jahre in Hotels. Wie hoch ist der Anteil dieser Immobilien am Gesamtvolumen und wie gestaltet sich die Fondsstruktur? Hermann: Derzeit macht der Hotelbereich in Europa 11 Prozent der Assets Under Management

[8996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 4

Aktuelles

Interview: Christine Schöner, Siegerin beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis 2017

„Führung muss ehrlich sein“

Ihr Vortrag über innovative Methoden der Mitarbeitergewinnung hat überzeugt. Mit AHGZ-Redakteur Christoph Aichele spricht die Gewinnerin über ihre Laufbahn und das Unternehmen 25hours.

Sie haben gewonnen. Wie fühlen Sie sich? Schöner: Grandios, ich habe das nicht erwartet. Ich hatte eigentlich eher mitgemacht nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“. Haben Sie sich auf den Abend vorbereitet – und wie? Schöner: Ich war in den

[2242 Zeichen] € 5,75

 
weiter