Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

    markenhotels 25hours

    INTERVIEW

    „Hotels sind Liebesgeschichten“

    Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

    1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

    [5475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche bricht nicht zusammen “

    Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

    [6858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Interview: Sébastien Bazin, CEO Accorhotels

    Was macht Accor mit 4,4 Milliarden Euro?

    Die Immobiliensparte Accorinvest wird mehrheitlich verkauft. Am Rande des Internationalen Hotel Investment Forums in Berlin spricht Sébastien Bazin über Expansionspläne und künftige Investitionen.

    Herr Bazin, werden die Marken Raffles, Joe&Jo sowie Mama Shelter nach Deutschland kommen? Bazin: Ja, die Frage ist eher wann. Deutschland ist unser zweitwichtigster Markt. Bei unserer Luxusmarke Raffles steht die Mentalität in Deutschland im Wege,

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 14,15

    Inspiration Interview

    „INDIVIDUALITÄT BRAUCHT FREIHEIT“

    Hotelier des Jahres und 25hours-CEO Christoph Hoffmann spricht über gute Storys, die in Schubladen schlummern, Expansionspläne und den Sinn der Accor-Beteiligung. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: 25HOTELS

    Herr Hoffmann, wie kam es zur Accor-Beteiligung und wie wirkt sie sich aus? CH: Wir hatten uns länger gefragt: Wollen wir international expandieren? Kriegen wir das selbst hin? Auf unserer Shortlist standen (Luxus-)Hotelgruppen, die wir bewundern

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite VII

    Karriere Spezial

    Interview: Linda Wolfermann (29), Head of Human Resources, 25hours Hotel Company Hamburg

    „Zu uns muss niemand im Anzug zum Vorstellungsgespräch kommen“

    Bei der AHGZ & fvw Karrierewelt spricht die Personalchefin darüber, worauf es bei der Karriere in der Hotellerie ankommt. Erste Einblicke und Tipps zu Jobchancen, Skills und Karrierewegen bei 25hours gibt es für AHGZ-Leser hier bereits vorab.

    Ausgefallen oder klassisch – welche Bewerbung haben Sie lieber? Wolfermann: Kreative Bewerbungen landen natürlich schnell ganz oben auf dem Stapel – bunt oder nicht, aber gern mit ansprechendem Foto und Formatierung. Word-Formate sind einfach nich

    [5382 Zeichen] € 5,75