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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 152

    Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

    „Leichter Glanz, softe Farben"

    Airfield-Chef Walter Moser über Modernisierung, neue Ziele und US-Star Sharon Stone

    Sharon Stone ist pünktlich zum 20jährigen Firmenbestehen das neue Kampagnen-Gesicht von Airfield. Inwieweit passen Marke und Testimonial zusammen? Walter Moser: Sharon Stone repräsentiert ein modernes Frauenbild und Modernisierung ist auch das Stichwo

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 152

    Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

    „Leichter Glanz, softe Farben"

    Airfield-Chef Walter Moser über Modernisierung, neue Ziele und US-Star Sharon Stone

    Sharon Stone ist pünktlich zum 20jährigen Firmenbestehen das neue Kampagnen-Gesicht von Airfield. Inwieweit passen Marke und Testimonial zusammen? Walter Moser: Sharon Stone repräsentiert ein modernes Frauenbild und Modernisierung ist auch das Sti

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    Ausblick Frühjahr 2015

    Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 48,49

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    Ausblick Frühjahr 2015

    Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

    [19280 Zeichen] € 5,75