Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 30,31

    Dreisame Spitze - DFV Hotel- und Gastromedien

    Dreisame Spitze.

    Mit der neuen Hotel- und Gastroline der dfv Mediengruppe bieten wir sowohl im Einzelnen als auch im Verbund unserer drei starken Leitmedien dem Markt zielführende Orientierung, Know-how und Fachwissen. Von Experten für Profis.

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt Leistungsanalyse AHGZ 2018

    Neue Leistungsanalyse für Hotel-Fachmedien erschienen

    AHGZ bleibt mit Abstand wichtigster Hotel-Fachtitel

    Der Fachmedienmarkt in der Hotellerie ist in Bewegung. Eines aber bleibt: Die AHGZ ist eindeutig die Nummer eins.

    Gute Nachrichten für Leser der AHGZ: Sie sind laut einer repräsentativen Studie in bester Gesellschaft. Die AHGZ ist das Leitmedium der Hotel-Branche und hilft bei wichtigen Entscheidungen.

    [10821 Zeichen] Tooltip
    Der wichtigste Fachtitel Kompetenz Ansehen Nutzwert Aktualität
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 2

    115 Jahre AHGZ

    Interview: Klaus Kottmeier, dfv Mediengruppe

    Die Analyse braucht Papier

    FACHZEITSCHRIFTEN Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe, zu der die AHGZ gehört, sieht im Printmarkt weiterhin Potenzial. Zudem setzt er auf das Geschäftsfeld Seminare und Kongresse.

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

    Schwerpunkt Hotelfachpresse

    Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

    „Positives Image pflegen“

    Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 6,7

    Schwerpunkt Hotelfachpresse

    Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

    „Positives Image pflegen“

    Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

    [5101 Zeichen] € 5,75