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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 58

    Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

    „Alles wird femininer“

    Melike Saygili setzt für Angels auf weiche Business-Looks und Denim-Kontraste

    Was zählt für Sie zum kommenden Frühjahr zu den Must-haves bei der Hose? Melike Saygili: Das Flachgewebe hat sich zuletzt sehr stark entwickelt, und gerade Jersey haben wir nun noch einmal ausgebaut, auch wenn unser Fokus nach wie vor auf Denim li

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 64

    Fashion Womenswear FS 2021

    Hosen

    „Der Handel sucht Sicherheit“

    Enrico Tomassini, Angels-Geschäftsführer, über Nachhaltigkeit und Storytelling

    [1405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

    Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

    „Ständig im Kontakt“

    Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

    Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

    [4992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 075

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    „Die Bootcut trägt Blue“

    Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

    Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destroyed-

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 75

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    „Die Bootcut trägt Blue“

    Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

    Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destro

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 076

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Neon ist keine Frage des Alters”

    Angels-Geschäftsführer Reinhold Fleckenstein über starke Drucke, perfekte Passformen, schmale Silhouetten und das nötige Selbstbewusstsein beim Hoseneinkauf.

    Herr Fleckenstein, welches war die erfolgreichste Farbe dieser Saison? Reinhold Fleckenstein: Rot wird in den Auswertungen des Handels derzeit sehr häufig genannt, aber das liegt daran, dass Rot am meisten geschrieben wurde. Grün, Kobaltblau und Korall

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 76

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Neon ist keine Frage des Alters”

    Angels-Geschäftsführer Reinhold Fleckenstein über starke Drucke, perfekte Passformen, schmale Silhouetten und das nötige Selbstbewusstsein beim Hoseneinkauf.

    Herr Fleckenstein, welches war die erfolgreichste Farbe dieser Saison? Reinhold Fleckenstein: Rot wird in den Auswertungen des Handels derzeit sehr häufig genannt, aber das liegt daran, dass Rot am meisten geschrieben wurde. Grün, Kobaltblau und K

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 088

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Das wird die bunteste Winterkollektion seit Langem“

    Reinhold Fleckenstein, Angels, über einen rätselhaften Winter, Farbe und den steigenden Bedarf an Denim

    Herr Fleckenstein, wie bewerten Sie den vergangenen Winter? Reinhold Fleckenstein: Im August und September haben sich die Frauen im Konsumverzicht geübt, später zogen die Verkäufe wieder deutlich an, so dass wir das zweite Halbjahr mit einem Plus von 3

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 88

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Das wird die bunteste Winterkollektion seit Langem“

    Reinhold Fleckenstein, Angels, über einen rätselhaften Winter, Farbe und den steigenden Bedarf an Denim

    Herr Fleckenstein, wie bewerten Sie den vergangenen Winter? Reinhold Fleckenstein: Im August und September haben sich die Frauen im Konsumverzicht geübt, später zogen die Verkäufe wieder deutlich an, so dass wir das zweite Halbjahr mit einem Plus

    [2125 Zeichen] € 5,75