Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 85

    Report Automarketing

    „Spannend wie nie“

    Autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke über Nutzungsgewohnheiten, die Bedeutung von Bewegtbild und den Einfluss des Social Web auf Medienmarken

    Für Autozeitschriften geht es mehr denn je darum, auf unterschiedlichen Plattformen präsent zu sein. Welche Inhalte für Print, Online und Mobile gewählt werden, hängt dabei sehr davon ab, „zu welchen Zeiten und in welchen Situationen diese Kanäle genutzt werden“, sagt Burkhard Knopke.

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 085

    Report Automarketing

    „Spannend wie nie“

    Autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke über Nutzungsgewohnheiten, die Bedeutung von Bewegtbild und den Einfluss des Social Web auf Medienmarken

    Für Autozeitschriften geht es mehr denn je darum, auf unterschiedlichen Plattformen präsent zu sein. Welche Inhalte für Print, Online und Mobile gewählt werden, hängt dabei sehr davon ab, „zu welchen Zeiten und in welchen Situationen diese Kanäle genutzt werden“, sagt Burkhard Knopke.

    [5725 Zeichen] € 5,75