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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 24,25

Business Übernahme

Überraschungscoup

Die Röther-Gruppe will alle Ahlers-Marken übernehmen. Passt Baldessarini wirklich zum Portfolio des neuen Eigentümers?

Die Erleichterung ist Biner Bähr anzuhören beim Telefonat zwischen den zahlreichen Mitarbeiterversammlungen der insolventen Ahlers AG. Er freue sich, „dass wir eine Einigung mit einem deutschen, sehr gut geführten mittelständischen Familienunternehme

[8263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 46,47

Fashion Fokus Festiv

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Moritz Schwack, Geschäftsführer Swing „Wir liegen zweistellig über 2019 und sind zuversichtlich für 2023, denn das Festliche gehört im Handel zu den renditestarken Feldern. Natürlich diskutieren alle über Preise, aber am Ende zählen Innovationen,

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Marke

„Ich bin nicht der fünftausendste Deutsche, der einen auf Italiener macht“

Baldessarini hat einen neuen Chef – wie so oft. Was macht Florian Wortmann anders? Der Neue über seine Pläne und warum man ihn einfach machen lassen sollte.

[22765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Marken-Strategie

Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nicht für jeden, aber für jeden erreichbar“

Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 52

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„STRUKTUREN WIE AUS DER VOGELPERSPEKTIVE“

Lasse Holger Mitterhusen, Creative Director, Baldessarini

Herr Mitterhusen, welche Aspekte sind für die Menswear unerlässlich? Ob formell oder casual – jedes Kleidungsstück muss einen Wohlfühlcharakter haben. Leicht, soft, unkompliziert, so mögen es die Männer. Und für den kommenden Herbst haben wir noc

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 129

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Britisches Updressing“

Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen Sie

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 129

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Britisches Updressing“

Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen

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