Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    EINZELTEILE

    Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

    Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im Progr

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    EINZELTEILE

    Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

    Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im P

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

    [12419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 58,59,60,61

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteil

    [12419 Zeichen] € 5,75