Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 16

    Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

    Drei Fragen an

    Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt bei Bitburger

    1. Craft Beer, saisonale Spezialitäten, Regionalbiere – wie viel Biervielfalt ist sinnvoll? Natürlich ist das von verschiedenen Faktoren abhängig, unter anderem von der Zielgruppe, die ein Wirt ansprechen möchte. Wir haben in unseren Bierhäusern d

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 16

    Industrie

    Bitburger investiert in die Zukunft

    Braugruppe berichtet über fast stabilen Umsatz in schrumpfendem Biermarkt

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im weiter rückläufigen Biermarkt 2015 nur wenig an Absatzmenge und noch weniger Umsatz verloren. Mit alkoholfreiem Bier erzielt die Brauerei erneut zweistellige Zuwachsraten. Ende dieser Woche greift eine Preiserhöhung.

    [4975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 016

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 16

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 006

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    VIER FRAGEN AN

    Rainer Noll

    1. Der Bierabsatz geht seit Jahren zurück. Welche Rolle spielen Großereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft im Vertrieb? Die WM in Brasilien zieht nicht nur Fans vor die Fernseher und zu den Public-Viewing-Plätzen, sondern auch weniger Fußballint

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    VIER FRAGEN AN

    Rainer Noll

    1. Der Bierabsatz geht seit Jahren zurück. Welche Rolle spielen Großereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft im Vertrieb? Die WM in Brasilien zieht nicht nur Fans vor die Fernseher und zu den Public-Viewing-Plätzen, sondern auch weniger Fußbal

    [1913 Zeichen] € 5,75