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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Boss kommt viel frischer und mutiger“

    Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

    Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Klassiker Clean

    Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

    „Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Klassiker Clean

    Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

    „Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Der Anteil an slim fit wird noch größer“

    Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

    Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. Erf

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Der Anteil an slim fit wird noch größer“

    Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

    Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. E

    [2146 Zeichen] € 5,75