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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Daune

Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2016

„Im Ganzen deutlich femininer“

Brax-Brand Manager Olaf Bruns über Yoga Denim, Highlights und die neue Geschmeidigkeit

Dieses Jahr brachte Brax – natürlich auf sehr hohem Niveau – nicht ganz den erwünschen Erfolg, speziell bei Hosen. Welche Schlüsse ziehen Sie daraus? Das Saisongeschäft ist weniger vorsehbar als früher. Es ist volatiler geworden. Früher hat man Dep

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die Menschen ändern sich“

Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 133

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Alles Stretch, oder was?

Sven Leue, Produktmanager Hosen bei Brax, über Komfort und Strukturen

Herr Leue, was sind die großen Herausforderungen im Hosenbusiness? Sven Leue: Wir arbeiten intensiv daran, in der richtigen Balance ein Angebot aus modifizierten Basics auf der einen Seite und neuen Themen und Storys auf der anderen Seite zu entwic

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

[11139 Zeichen] Tooltip
WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 062

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne Themen

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 62

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne The

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 172

Fashion Menswear Herbst 2015

„DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtönen.

[1565 Zeichen] € 5,75

 
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