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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

    Fashion Bodywear Order 2020

    „Lounge goes Beach“

    Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Bei Tag wie bei Nacht“

    Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

    Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 072 bis 075

    Fashion Bodywear

    GUTE NACHT-IDEEN

    Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-& Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

    [12414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 72,73,74,75

    Fashion Bodywear

    GUTE NACHT-IDEEN

    Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-&Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

    [12413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 112,113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen

    [7354 Zeichen] € 5,75