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    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 77

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    „Zurück zu unserer DNA“

    Mehr Feminität, mehr Sinnlichkeit: Comma-Macher Francisco Droege geht zurück zu den Wurzeln

    Herr Droege, was sind die wichtigsten Neuerungen zum Herbst? Francisco Droege: Wir haben, wie viele im Markt, zuletzt stark auf Casual gesetzt. Jedoch haben in diesem Herbst die Kundinnen alles Feminine, insbesondere die Anlass-Teile, extrem gut a

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 68

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    „Der Blazer zur Denim? Das ist uns zu einfach“

    Love-Pieces und Preppy. Weniger casual, mehr sexy. Die Top-Themen bei Comma.

    Was überwiegt für die kommende Saison: Investment Pieces oder Eyecatcher? Francisco Droege: Wir stellen zwei Tendenzen fest: Einerseits suchen Kundinnen nach zeitlosen Love-Pieces, die sie mehrere Saisons tragen und vielseitig kombinieren können. Hi

    [2127 Zeichen] € 5,75